Serviceberater/in

Aufgabenstellung:
  • Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Erstellung von Serviceaufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusagen
  • Serviceberatung am Fahrzeug
  • Überwachung der zugesagten Termine
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Korrespondenz mit Versicherungen
  • Bindung der Kunden durch fachliche Kompetenz
  • Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit
  • Beratung der Kunden beim Kauf von Zubehör und Zusatzausstattungen
Qualifikationsprofil:
  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich KFZ - Mechanik / Mechatronik und möglicherweise die Weiterbildung zum Techniker / Meister
  • Sie arbeiten kundenorientiert und bringen Einfühlungsvermögen mit
  • Sie sind belastbar, flexibel, arbeiten selbstständig und auch gerne im Team
  • Sie sind Kundenberater, Verkäufer, Problemlöser, technischer Spezialist und Manager
  • Sie prägen das Bild, das unser Kunde von unserem Betrieb erhält.

Anstellungsverhältnis: Vollzeit


Autohaus Dornig GmbH & Co. KG

Geschäftsleitung
z.Hd. Barbara Dornig
Ottostr. 15
95233 Helmbrechts
barbara.dornig@dornig.de
Telefon:

oder: E-Mail schreiben


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.